Sticky Systemupdate – 02.06.2022

Neue STICKY ERP-Systemnachricht

Neue Funktionen & Verbesserungen:
Datenstrukturen: Einführung von Spezial-Suchparametern (Beispiel: „$leer“, um nach einem leeren Inhalt suchen zu können)
Datenstrukturen: Suche ist nun auch bereits ab dem ersten Zeichen möglich
Gambio Anbindung: Verbesserte Unterstützung für Rundungsdifferenzen
Kontakte: Neues Feld „Zusätzliche E-Mail-Adressen“
lexoffice Anbindung: Unterstützung für neues Feld „Zusätzliche E-Mail-Adressen“
Projekte & Aufgaben: Unterstützung für neues Feld „Zusätzliche E-Mail-Adressen“
Projekte & Aufgaben: Rote Markierung für Aufgaben ohne Zuordnung

Fehlerbehebungen:
Datenstrukturen: Suchwort konnte nicht geleert werden
PDF Steuerzeichen Import: Verschlüsselte PDF-Dateien wurden nicht mit einer Fehlermeldung unterbrochen
Projekte & Aufgaben: Die Spalte Zuordnung wurde nicht in Tabellenansicht gezeigt
WooCommerce Anbindung: Shop Bestellungen wurde bei einer Gutschrift als erledigt markiert
System: Suche lädt nicht erneut, bei Tastendrücken die Sucheingabe nicht verändern

Das Team von sticky.de
Deine innovative ERP-Softwarelösung